Über Vitality

vannesa_doelves

Über mich, über Vitality!

Nachdem ich 2008 als Mitarbeiterin im HYPOXI Studio Braunschweig angefangen habe, war für mich schnell klar, dass ist mein Traumjob. Als ich im Mai 2009 das Studio übernehmen konnte entstand daraus der Ursprung von Vitality. Der Mix aus Bewegung, Kundenbetreuung und Fachwissen zu Sport, Stoffwechsel und Gesundheit ist genau das was mir Spaß macht.

2010 kam dann das 2. Studio in Wolfsburg – Vorsfelde dazu. Nach einiger Zeit reichte mit”nur” HYPOXI nicht mehr für mein Konzept. Ein gesunder Körper braucht auch Muskeln und z. B. das Thema Rückenschmerzen betrifft heutzutage fast jeden. Somit kam ich zu miha bodytec und Stück für Stück entwickelte sich das Vitality Konzept weiter. Bei mir und meinem Team geht es tatsächlich um den einzelnen Menschen der zu uns kommt. ” Uns ist es wichtig dass es Ihnen gut geht!” ist bei uns nicht nur ein Werbeslogan, sondern wir leben es. Individuelle Betreuung und Begleitung stehen bei uns an erster Stelle. Überzeugen Sie sich gerne selbst davon.

Herzlichst Ihre Vanessa Dölves